Ozean-Sammlung

Schweizer Automatik
Blue, Metal (M2)
Blue, Blue Rubber (R17)
Blue, Black Leather (L1)
Blue, Blue Leather (L2)
Black, Metal (M2)
Black, Blue Rubber (R17)
Black, Black Leather (L1)
Black, Blue leather (L2)
Black, Black Rubber (R15)
White, Metal (M2)
White, Blue Rubber (R17)
White, Black Leather (L1)
White, Blue Leather (L2)
White, Red Rubber (R13)

AQUAMARIN 40

A40-01BM2

Regulärer Preis£1,062.00 GBP
/
Wählen Sie Zifferblattfarbe
Wählen Sie „Gurt“.

  • Alle Steuern und Abgaben sind an der Kasse enthalten
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • 2 Jahre internationale Garantie
  • DHL Express 7 Tage weltweiter Versand
  • Auf Lager, versandfertig
  • Inventar unterwegs

NIEDRIGER LAGER

 

Ausgestattet mit einem Schnellverschluss-, Leder-, Kautschuk- oder integrierten Solid-Link-Armband aus 316L-Edelstahl mit passender gebürsteter und polierter Oberfläche. Das Metallarmband ist mit einer Butterfly-Faltschließe mit Druckknopf gesichert, während die Leder- und Kautschukbänder mit einem Dorn und einer Schnalle gesichert sind. 2 Jahre internationale Garantie.

UHRWERK

  • Mechanische Automatik
  • Landeron Kal.L24 (Swiss Made)
  • 25 Juwelen
  • Datumsfunktion
  • Hacking-Sekunde
  • 41 Stunden Gangreserve

GEHÄUSE

  • 40 mm Durchmesser
  • 12,20 mm Dicke
  • 316L Chirurgischer Edelstahl
  • Stahl
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Verschraubte Krone
  • Ausstellungsdisplay-Rückseite


ARMBANDOPTIONEN
Solid Link Metallarmband:

  • Edelstahl 316L
  • Gebürstete und polierte Oberfläche
  • Solid Link
  • Integrierte Butterfly-Faltschließe
  • Schnellverschlussfunktion

Gummi- und Lederarmbänder ebenfalls erhältlich
Anstoßbreite: 22 mm

ZIFFERBLATT

  • Mitternachtsschwarz/Blau und Weiß
  • Leuchtende Primärzeiger
  • Leuchtende Stundenmarkierungen

WASSERFESTIGKEIT

  • 200 m
  • 20ATM

GLAS

  • Flaches Saphirglas
  • Antireflexbeschichtung

Gehäuse: 40 mm Durchmesser, 12,20 mm Dicke, 48 mm Bandanstoß zu Bandanstoß

Gewicht: 89 Gramm (ohne Armband)

Kautschuk-/Lederarmband: Passend für Handgelenksumfang von 17 cm bis 24 cm

Metallarmband: Passend für Handgelenksumfang von 16 cm bis 40 cm (kann zusätzliche Glieder erfordern)

VERSAND

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Sydney, Australien, versendet. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer

LIEFERUNG INNERHALB AUSTRALIEN: Wir versenden in ganz Australien mit dem Service Australia Post (Express Post). Die Lieferzeit beträgt normalerweise 3 – 5 Werktage (außer an Feiertagen)

LIEFERUNG AUßERHALB AUSTRALIENs: Wir versenden in alle Länder weltweit mit DHL Express, einem vollständig nachverfolgbaren Tür-zu-Tür-Service. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 7 Werktage (außer an Feiertagen).

STEUERN

Ab dem 7. Juli 2021 enthält der an der Kasse berechnete und bezahlte Endpreis alle Steuern und Pflichten. Bei der Lieferung fallen keine zusätzlichen Steuern, Zölle oder andere Gebühren an. d. h. alle Lieferungen werden verzollt und ohne Steuern versandt.

RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Sie können jedes PANZERA-Produkt bis zu 30 Tage nach Erhalt der Lieferung zurückgeben, wenn es nicht geeignet ist . Reichen Sie einfach eine Rücksendeanfrage ein, indem Sie auf HIER klicken. Unser Support-Team wird Sie dann bei Ihrer Rücksendung unterstützen. Bitte beachten Sie, dass Sie den Rückversand selbst organisieren und an uns zahlen müssen.

Wir empfehlen die Nutzung eines vollständig nachverfolgten Dienstes, da Sie für Ihr Paket verantwortlich sind, bis es uns erreicht. Sobald wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben, erfolgt eine Rückerstattung des an uns gezahlten Artikelbetrags abzüglich aller außerhalb Australiens gezahlten Steuern und Zölle, da diese nicht erstattungsfähig sind. Wenn sich herausstellt, dass sich die zurückgegebene Uhr nicht im Originalzustand befindet, erstatten wir Ihnen diesen Betrag abzüglich etwaiger Kosten, die für die Wiederherstellung des Originalzustands der Uhr anfallen.

STIL
ZEITLOSES DESIGN

Wir stellen das neue Swiss Made Aquamarine 40 vor, das aus hochwertigsten Uhrwerken und Komponenten besteht, die in der Schweiz von Hand zusammengebaut werden. Diese exquisite 40-mm-Uhr ist in einer Größe und einem Stil gestaltet, der jeden Tag und bei den schönsten Anlässen angenehm zu tragen ist. Mit einer Auswahl an Schnellverschluss-Armbändern aus Metall, italienischem Kautschuk und Leder können Sie Ihre Uhr in Sekundenschnelle passend zum Anlass oder Ihrer Garderobe anpassen.

AUFMERKSAMKEIT FÜRS DETAIL
IN DER SCHWEIZ HERGESTELLT


Tief im Tessin im Süden der Schweiz montieren unsere Uhrmachermeister jede einzelne Uhr von Hand nach den Präzisionsstandards der traditionellen Schweizer Uhrmacherkunst. Über einen Zeitraum von sieben Tagen wird jede Uhr mit höchster Genauigkeit und Qualität zusammengebaut, getestet und zertifiziert und mit einer eigenen, einzigartigen Seriennummer versehen.

BEWEGUNG
LANDERON CAL.L24

Der Zeitmesser Aquamarine 40 verfügt über das Automatikwerk Landeron Kal. L24 als schlagendes Herz in jedem Zeitmesser

Landeron wurde 1873 gegründet und gilt als einer der renommiertesten Schweizer Uhrwerkhersteller. Seitdem wurden mehr als 3,5 Millionen Uhrwerke produziert. Landeron-Uhrwerke wurden in historischen Uhrenmarken wie Heuer, EDOX, Glycine und vielen anderen verwendet.

In jüngerer Zeit erlebte die Marke Landeron einen Aufschwung durch lokale Schweizer Investitionen und die Einführung einer breiten Palette automatischer und handaufgezogener Schweizer mechanischer Uhrwerke. Jedes Uhrwerk wird in der Landeron-Produktionsstätte in La Chaux-de-Fonds, der „Hauptstadt“ der Uhrenherstellung in der Schweiz, von Hand zusammengebaut.

Der cal.L24 ist vollständig kompatibel mit dem ETA 2824-2. Da der L24 vollständig in der Schweiz hergestellt und mit der ETA 2824 kompatibel ist, bietet er außergewöhnliche Zuverlässigkeit und einfache Wartung.



LANDERON L24
Stromversorgung: Automatisch
Größe: 11 1/2 Zoll
Anzahl der Steine: 25
Gangreserve: 40 Stunden
Frequenz: 28.800 BPH
Datumsfunktion: Bei 3H
Zertifikat: Swiss Made
Servicekompatibilität: ETA 2824-2






INDIVIDUALITÄT
ZIFFERBLÄTTER

Wählen Sie zwischen den Zifferblattfarben Mattschwarz, Hellweiß oder Mitternachtsblau. Alle Zifferblätter verfügen über kontraststarke Leuchtzeiger und -indizes. Das weiße Zifferblatt weist außerdem ein markantes geprägtes Wellenmuster auf, das das maritime Erbe des Modells symbolisiert.

FLEXIBILITÄT
RIEMEN

Zu den Armbändern gehört ein gebürstetes und poliertes Kontrastarmband aus massivem 316L-Edelstahl mit integrierter Butterfly-Faltschließe. oder eine Auswahl hochwertiger, kontrastgenähter Premium-Armbänder aus italienischem Gummi und Leder mit Dornschließe.

Alle Riemen verfügen über einen Schnellverschlussmechanismus, mit dem Sie Ihren Riemen innerhalb von Sekunden ohne Werkzeug problemlos gegen einen anderen austauschen können.

LUXUS
OCEAN LIFESTYLE

Inspiriert vom nautischen Lebensstil entlang der Mittelmeerküste Südeuropas. Der Aquamarine Swiss 40 erregt Aufmerksamkeit durch seinen luxuriösen und robusten Stil. Eine formelle und dennoch voll funktionsfähige wasserfeste Uhr, die zu jedem Anlass getragen werden kann.

Lifestyle-Video

90-Sekunden-Videorezension

Ocean Collection

Aquamarine 40

Swiss Automatic
Blue, Metal (M2)
Blue, Blue Rubber (R17)
Blue, Black Leather (L1)
Blue, Blue Leather (L2)
Black, Metal (M2)
Black, Blue Rubber (R17)
Black, Black Leather (L1)
Black, Blue leather (L2)
Black, Black Rubber (R15)
White, Metal (M2)
White, Blue Rubber (R17)
White, Black Leather (L1)
White, Blue Leather (L2)
White, Red Rubber (R13)

AQUAMARINE 40

A40-01BM2

Regular price$1,634.00 USD
/
Select Dial Color
Select Strap

  • All taxes & duties included at checkout
  • 30 day returns
  • 2 year international warranty
  • DHL Express 7 day worldwide shipping
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

LOW STOCK

The Panzera Aquamarine 40 watch is a beautiful timepiece that reflects the heritage and craftsmanship of traditional Swiss watchmaking. It is a watch that is designed to be worn on any occasion, whether it is casual or formal, with a variety of straps that can be easily changed to suit your style. It has a polished stainless steel case with a brushed decagonal bezel and a screw-down crown that gives it a water resistance of 200 meters. It also has a sapphire crystal that is scratch-proof and anti-reflective, and a transparent case back that reveals the Swiss Landeron Cal. L24 automatic movement that powers the watch. The dial is available in matte black, bright white or midnight blue, and has luminous hands and markers that make it easy to read the time in any light condition. The Panzera Aquamarine 40 watch is a timeless and elegant timepiece that is as rugged as it is luxurious.

MOVEMENT

  • Mechanical Automatic
  • Landeron cal.L24 (Swiss Made)
  • 25 Jewels
  • Date Function
  • Hacking Seconds
  • 41 Hour Power Reserve

CASE

  • 40mm Diameter
  • 12.20mm Thickness
  • 316L Surgical Grade Stainless
  • Steel
  • Screw Down Case Back
  • Screw Down Crown
  • Exhibition Display Back


STRAP OPTIONS
Solid Link Metal strap:

  • 316L Stainless Steel
  • Brushed and polished finish
  • Solid Link
  • Integrated butterfly deployment clasp
  • Fast Release Feature

Rubber and Leather straps also available
Lug Width: 22mm

DIAL

  • Midnight Black/Blue & White
  • Luminous Primary Hands
  • Luminous Hour Markers

WATER RESISTANCE

  • 200m
  • 20ATM

GLASS

  • Flat Sapphire Crystal
  • Anti-Reflective Coating

Case: 40mm diameter, 12.20mm thickness, 48mm lug to lug

Weight: 89 grams (excluding the strap)

Rubber/ Leather Strap: Fits wrist sizes circumference from 17cm-24cm

Metal strap: Fits wrist sizes circumference from 16cm-40cm (may require additional links)

SHIPPING

All orders are shipped from our warehouse in Sydney Australia. As soon as your order has been despatched you will receive notification with your tracking number

DELIVERY WITHIN AUSTRALIA: We ship Australia-wide with Australia Post (Express Post) service and the delivery time is usually 3 – 5 business days (excluding public holidays)

DELIVERY OUTSIDE AUSTRALIA: We ship to all countries worldwide using DHL Express which is a fully tracked door to door service. Delivery times are usually within 7 business days (excluding public holidays).

TAXES

As of 7th July 2021, the final price calculated and paid at checkout includes all taxes and duties. There are no additional taxes, duties or other charges payable on delivery. i.e. All deliveries are sent duties and taxes paid.

RETURNS POLICY

You can return any PANZERA product up to 30 days after receiving delivery should it be not suitable. Simply lodge a return request by clicking HERE and our support team will then assist you with your return. Please note you will have to arrange and pay the cost of the postage back to us.

We recommend using a fully tracked service as you are responsible for your package until it reaches us. Once we receive your returned item a refund will be processed for the amount of that item paid to us less any taxes and duties paid outside of Australia as these are non-recoverable. If the returned watch is found not to be in original condition we will refund you this amount less any costs required to refurbish the watch to original condition.

STYLE
TIMELESS DESIGN

Introducing the new Swiss Made Aquamarine 40 built from the highest quality movement and components hand assembled in Switzerland. This exquisite 40mm timepiece is designed in a size and style that’s comfortable to wear every day and on the finest occasions. With a selection of quick release metal, Italian rubber and leather straps, you can dress your watch up or down in seconds to match the occasion or choice of wardrobe.

ATTENTION TO DETAIL
SWISS MADE


Deep within the Ticino region of southern Switzerland, our master watchmakers hand assemble each and every timepiece to the precision standards of traditional Swiss watchmaking. Over a period of seven days each watch is assembled, tested and certified to the highest levels of accuracy and quality and engraved with its own unique serial number.

MOVEMENT
LANDERON CAL.L24

The Aquamarine 40 timepiece features the Landeron cal.L24 automatic movement as the beating heart inside every timepiece

Established in 1873 Landeron is known as one of the most prestigious Swiss watch movement manufacturers. With more than 3.5 million watch movements produced since this time, Landeron movements have been used in historical watch brands including Heuer, EDOX, Glycine and many others.

More recently the Landeron brand has seen a resurgence with local Swiss investment and the release of a wide range of automatic and hand wound Swiss mechanical movements. Each movement is hand assembled in the Landeron production facility located in La Chaux-de-Fonds which is the "capital" of watch making in Switzerland.

The cal.L24 is fully compatible with the ETA 2824-2. Being fully Swiss made and parts compatible with the ETA 2824 means the L24 offers exceptional reliability and simplicity of maintenance.



LANDERON L24
Power supply: Automatic
Size: 11 1/2”
Number of jewels: 25
Power reserve: 40 Hours
Frequency: 28 800 bph
Date Feature: At 3H
Certificate: Swiss Made
Service Compatibility: ETA 2824-2






INDIVIDUALITY
DIALS

Choose from Matte Black, Bright White or Midnight Blue dial colours. All dials feature high contrast luminous hands and indexes. The white dial also features a distinctive embossed wave pattern representing the models maritime heritage.

FLEXIBILITY
STRAPS

Straps include a 316L stainless steel solid link brushed and polished contrast strap with integrated butterfly deployment clasp; or a selection of premium contrast stitched premium Italian rubber and leather straps with pin-buckle clasps.

All straps feature a quick release mechanism to easily switch out your strap to another style without tools within seconds.

LUXURY
OCEAN LIFESTYLE

Inspired by the nautical lifestyle along the Mediterranean coastline of southern Europe. The Aquamarine Swiss 40 commands attention with a luxurious and rugged style. A formal yet fully functional water-resistant timepiece that can be worn on any occasion.

Lifestyle Video

90 Second Video Review