Ozean-Sammlung

AUTOMATISCH
Silver, Blue, Blue Rubber (R11)
Silver, Blue, Black Leather (L1)
Silver, Blue, Red Rubber (R13)
Silver, Blue, Blue Rubber (R8)
Silver, Blue, Black Rubber (R16)
Silver, Blue, Tan Leather (L3)
Silver, Blue, Yellow Rubber (R14)
Silver, Blue, Blue Leather (L2)
Silver, Blue, Black Rubber (R12)
Silver, Black, Blue Rubber (R8)
Silver, Black, Tan Leather (L3)
Silver, Black, Blue Rubber (R11)
Silver, Black, Red Rubber (R13)
Silver, Black, Black Leather (L1)
Silver, Black, Black Rubber (R16)
Silver, Black, Blue Leather (L2)
Silver, Black, Black Rubber (R12)
Silver, Black, Yellow Rubber (R14)
Black, Black, Black Rubber (R16)
Black, Black, Yellow Rubber (R14)
Black, Black, Red Rubber (R13)
Black, Black, Black Rubber (R12)
Black, Black, Blue Rubber (R11)
Black, Black, Blue Rubber (R8)
Black, Black, Blue Leather (L2)
Black, Black, Black Leather (L1)
Black, Black, Tan Leather (L3)
Gold, Blue, Black Leather (L1)
Gold, Black, Black Leather (L1)
Gold, Black, Blue Leather (L2)
Gold, Blue, Blue Leather (L2)
Gold, Blue, Tan Leather (L3)
Gold, Black, Tan Leather (L3)
Gold, Blue, Blue Rubber (R8)
Gold, Black, Blue Rubber (R8)
Gold, Black, Blue Rubber (R11)
Gold, Blue, Blue Rubber (R11)
Gold, Blue, Red Rubber (R13)
Gold, Black, Red Rubber (R13)
Gold, Black, Yellow Rubber (R14)
Gold, Blue, Yellow Rubber (R14)
Gold, Blue, Black Rubber (R16)
Gold, Black, Black Rubber (R16)
Gold, Blue, Black Rubber (R12)
Gold, Black, Black Rubber (R12)
Silver, White, Black Leather (L1)
Silver, White, Blue Leather (L2)
Silver, White, Tan Leather (L3)
Silver, White, Blue Rubber (R8)
Silver, White, Blue Rubber (R11)
Silver, White, Red Rubber (R13)
Silver, White, Yellow Rubber (R14)
Silver, White, Black Rubber (R16)
Silver, White, Black Rubber (R7)
Silver, White, Black Rubber (R12)
Silver, Green, Black Leather (L1)
Silver, Green, Blue Leather (L2)
Silver, Green, Tan Leather (L3)
Silver, Green, Blue Rubber (R8)
Silver, Green, Blue Rubber (R11)
Silver, Green, Red Rubber (R13)
Silver, Green, Yellow Rubber (R14)
Silver, Green, Black Rubber (R16)
Silver, Green, Black Rubber (R7)
Silver, Green, Black Rubber (R12)
Silver, Green, Black Rubber (R15)
Black, Green, Black Leather (L1)
Black, Green, Blue Leather (L2)
Black, Green, Tan Leather (L3)
Black, Green, Black Rubber (R7)
Black, Green, Blue Rubber (R8)
Black, Green, Blue Rubber (R11)
Black, Green, Black Rubber (R12)
Black, Green, Red Rubber (R13)
Black, Green, Yellow Rubber (R14)
Black, Green, Black Rubber (R15)
Black, Green, Black Rubber (R16)

AQUAMARIN 45

A45-01WL1

Regulärer Preis$640.00 USD
/
Wählen Sie Fall aus
Wählen Sie Wählen
Wählen Sie „Gurt“.

  • Alle Steuern und Abgaben sind an der Kasse enthalten
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • 2 Jahre internationale Garantie
  • DHL Express 7 Tage weltweiter Versand

AQUAMARINE 45 bietet die Wahl zwischen einem mattschwarzen oder nachtblauen Zifferblatt in Kombination mit einem massiven 316L-Edelstahlgehäuse mit poliertem Silber oder mattem IP-Schwarz-Finish. Mit gerändelter, verschraubter Krone, Saphirglas mit Antireflexbeschichtung und einer Wasserdichtigkeit von 200 m. Ausgestattet mit einem äußerst präzisen japanischen mechanischen Automatikwerk mit Sekundenstopp, 40 Stunden Gangreserve und Datumsfunktion.

Zeiger und Indexe sind mit einer Super-LumiNova-Leuchtbeschichtung versehen, um die Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen und in der Nacht zu maximieren. Wählen Sie aus einer großen Auswahl an hochwertigen italienischen Kautschuk- und Echtlederarmbändern, die mit einer Dornschließe befestigt werden und farblich auf das Gehäuse abgestimmt sind. PANZERA-Armbänder verfügen über einen Schnellverschlussmechanismus, mit dem Sie Ihr Armband innerhalb von Sekunden ohne Werkzeug problemlos gegen ein anderes Modell austauschen können. Für alle PANZERA-Uhren gilt eine internationale Garantie von 2 Jahren.

UHRWERK

  • Japanische NH35-Automatik
  • 25 Juwelen
  • Datumsfunktion
  • Stopp-Sekunde
  • 41 Stunden Gangreserve

GEHÄUSE

  • 45 mm Durchmesser
  • 13,70 mm Dicke
  • Edelstahl 316L
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Verschraubte Krone


ARMBANDOPTIONEN

  • Schnellverschluss
  • Gummi
  • Echtes Leder
  • Anstoßbreite: 24 mm
  • Verschluss: Dornschließe farblich auf das Gehäuse abgestimmt

ZIFFERBLATT

  • Mattschwarz oder Mitternachtsblau
  • Leuchtende Primärzeiger
  • Leuchtende Stundenmarkierungen

WASSERFESTIGKEIT

  • 200m
  • 20ATM

GLAS

  • Flaches Saphirglas
  • Antireflexbeschichtung

Gehäuse: 45 mm Durchmesser, 14,25 mm Dicke, 54 mm Bandanstoß zu Bandanstoß

Gewicht: 103 Gramm (ohne Armband)

Riemen: Passend für Handgelenksumfang von 17 cm bis 24 cm

VERSAND

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Sydney, Australien, versendet. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer

LIEFERUNG INNERHALB AUSTRALIEN: Wir versenden in ganz Australien mit dem Service Australia Post (Express Post). Die Lieferzeit beträgt normalerweise 3 – 5 Werktage (außer an Feiertagen)

LIEFERUNG AUßERHALB AUSTRALIENs: Wir versenden in alle Länder weltweit mit DHL Express, einem vollständig nachverfolgbaren Tür-zu-Tür-Service. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 7 Werktage (außer an Feiertagen).

STEUERN

Ab dem 7. Juli 2021 enthält der an der Kasse berechnete und bezahlte Endpreis alle Steuern und Pflichten. Bei der Lieferung fallen keine zusätzlichen Steuern, Zölle oder andere Gebühren an. d. h. alle Lieferungen werden verzollt und ohne Steuern versandt.

RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Sie können jedes PANZERA-Produkt bis zu 30 Tage nach Erhalt der Lieferung zurückgeben, wenn es nicht geeignet ist . Reichen Sie einfach eine Rücksendeanfrage ein, indem Sie auf HIER klicken. Unser Support-Team wird Sie dann bei Ihrer Rücksendung unterstützen. Bitte beachten Sie, dass Sie den Rückversand selbst organisieren und an uns zahlen müssen.

Wir empfehlen die Nutzung eines vollständig nachverfolgten Dienstes, da Sie für Ihr Paket verantwortlich sind, bis es uns erreicht. Sobald wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben, erfolgt eine Rückerstattung des an uns gezahlten Artikelbetrags abzüglich aller außerhalb Australiens gezahlten Steuern und Zölle, da diese nicht erstattungsfähig sind. Wenn sich herausstellt, dass sich die zurückgegebene Uhr nicht im Originalzustand befindet, erstatten wir Ihnen diesen Betrag abzüglich etwaiger Kosten, die für die Wiederherstellung des Originalzustands der Uhr anfallen.

CHARAKTER
GEBAUT FÜR ABENTEUER

Inspiriert von der wilden Schönheit und dem Geist der australischen Küste ist die PANZERA Aquamarine 45 eine atemberaubende Meeresuhr, die Handwerkskunst und Leistung vereint. Diese Automatikuhr passt sich jedem Anlass an, von einem formellen Meeting bis zu einem zwanglosen Drink, von einer aufregenden Brandung bis zu einem tiefen Tauchgang. Mit seinem auffälligen Design und den vielseitigen Funktionen ist der Aquamarine 45 der perfekte Begleiter für Ihre Abenteuer zu Land und zu Wasser.

LEISTUNG
EXTREME HALTBARKEIT


Das Herzstück der Taucheruhr Aquamarine 45 ist ein bewährtes, präzises und robustes japanisches NH35-Automatikwerk. Sie ist in einem soliden, 200M wasserdichten Gehäuse aus 316L-Edelstahl mit verschraubter Krone und kratzfestem Saphirglas untergebracht. Das gestochen scharfe, übergroße Zifferblatt und die Zeiger mit Super-LumiNova-Leuchtbeschichtung sorgen für eine gute Ablesbarkeit unter allen Bedingungen. Ein robuster Begleiter für Ihr nächstes Abenteuer, egal wo es sein mag.

Fragen Sie einfach Lieutenant Mike Vare – einen Mann, der Spannung und das Meer liebt. Wenn er nicht gerade ein Militärflugzeug vom Deck eines Flugzeugträgers der US-Marine fliegt, findet man ihn normalerweise beim Wellenreiten vor der Küste Südkaliforniens oder beim Tauchen für Unterwasserfotografie. Als stolzer Besitzer von PANZERA ist Mike Vare ein passender Botschafter für die Kollektion Aquamarine, die perfekt zu seinem aufregenden, auf das Meer ausgerichteten Lebensstil passt!

AUFMERKSAMKEIT FÜRS DETAIL
AUSTRALISCHE TECHNIK

Entworfen und montiert in Sydney, Australien. Jede Uhr wird in unserer Werkstatt in Sydney von unseren professionellen Uhrmachern nach höchsten Standards handgefertigt. Über einen Zeitraum von fünf Tagen wird jede Uhr mit höchster Genauigkeit und Qualität zusammengebaut, getestet, zertifiziert und mit einer eigenen, einzigartigen Seriennummer versehen.

INDIVIDUALITÄT
Classic Stil

Groß, mutig und zeitgemäß – die Taucheruhr Aquamarine 45 gibt überall, wo sie getragen wird, ein starkes Statement ab. Bei den Gehäusen aus mattschwarzem Stealth- oder hochglanzpoliertem Edelstahl können Sie ein Modell wählen, das Ihrem individuellen Stil und Geschmack entspricht.

FLEXIBILITÄT
RIEMEN

Wählen Sie aus einer großen Auswahl hochwertiger, genähter italienischer Kautschuk- und Echtlederarmbänder in verschiedenen Farben und Stilen. Das Armband wird mit einer Dornschließe befestigt, die farblich auf das Gehäuse abgestimmt ist. Alle PANZERA-Armbänder verfügen über einen Schnellverschlussmechanismus, mit dem Sie Ihr Armband innerhalb von Sekunden ohne Werkzeug problemlos gegen ein anderes Modell austauschen können.

AUSDAUER
OCEAN LIFESTYLE

Inspiriert vom australischen nautischen Lebensstil erregt der Aquamarine 45 mit Stil und Eleganz Aufmerksamkeit. Eine beeindruckende, voll funktionsfähige, 200 m wasserdichte Uhr, die in jeder Umgebung und zu jedem Anlass getragen werden kann.

Ocean Collection

Aquamarine 45

AUTOMATIC
Silver, Blue, Blue Rubber (R11)
Silver, Blue, Black Leather (L1)
Silver, Blue, Red Rubber (R13)
Silver, Blue, Blue Rubber (R8)
Silver, Blue, Black Rubber (R16)
Silver, Blue, Tan Leather (L3)
Silver, Blue, Yellow Rubber (R14)
Silver, Blue, Blue Leather (L2)
Silver, Blue, Black Rubber (R12)
Silver, Black, Blue Rubber (R8)
Silver, Black, Tan Leather (L3)
Silver, Black, Blue Rubber (R11)
Silver, Black, Red Rubber (R13)
Silver, Black, Black Leather (L1)
Silver, Black, Black Rubber (R16)
Silver, Black, Blue Leather (L2)
Silver, Black, Black Rubber (R12)
Silver, Black, Yellow Rubber (R14)
Black, Black, Black Rubber (R16)
Black, Black, Yellow Rubber (R14)
Black, Black, Red Rubber (R13)
Black, Black, Black Rubber (R12)
Black, Black, Blue Rubber (R11)
Black, Black, Blue Rubber (R8)
Black, Black, Blue Leather (L2)
Black, Black, Black Leather (L1)
Black, Black, Tan Leather (L3)
Gold, Blue, Black Leather (L1)
Gold, Black, Black Leather (L1)
Gold, Black, Blue Leather (L2)
Gold, Blue, Blue Leather (L2)
Gold, Blue, Tan Leather (L3)
Gold, Black, Tan Leather (L3)
Gold, Blue, Blue Rubber (R8)
Gold, Black, Blue Rubber (R8)
Gold, Black, Blue Rubber (R11)
Gold, Blue, Blue Rubber (R11)
Gold, Blue, Red Rubber (R13)
Gold, Black, Red Rubber (R13)
Gold, Black, Yellow Rubber (R14)
Gold, Blue, Yellow Rubber (R14)
Gold, Blue, Black Rubber (R16)
Gold, Black, Black Rubber (R16)
Gold, Blue, Black Rubber (R12)
Gold, Black, Black Rubber (R12)
Silver, White, Black Leather (L1)
Silver, White, Blue Leather (L2)
Silver, White, Tan Leather (L3)
Silver, White, Blue Rubber (R8)
Silver, White, Blue Rubber (R11)
Silver, White, Red Rubber (R13)
Silver, White, Yellow Rubber (R14)
Silver, White, Black Rubber (R16)
Silver, White, Black Rubber (R7)
Silver, White, Black Rubber (R12)
Silver, Green, Black Leather (L1)
Silver, Green, Blue Leather (L2)
Silver, Green, Tan Leather (L3)
Silver, Green, Blue Rubber (R8)
Silver, Green, Blue Rubber (R11)
Silver, Green, Red Rubber (R13)
Silver, Green, Yellow Rubber (R14)
Silver, Green, Black Rubber (R16)
Silver, Green, Black Rubber (R7)
Silver, Green, Black Rubber (R12)
Silver, Green, Black Rubber (R15)
Black, Green, Black Leather (L1)
Black, Green, Blue Leather (L2)
Black, Green, Tan Leather (L3)
Black, Green, Black Rubber (R7)
Black, Green, Blue Rubber (R8)
Black, Green, Blue Rubber (R11)
Black, Green, Black Rubber (R12)
Black, Green, Red Rubber (R13)
Black, Green, Yellow Rubber (R14)
Black, Green, Black Rubber (R15)
Black, Green, Black Rubber (R16)

AQUAMARINE 45

A45-01BSL1

Regular price$640.00 USD
/
Select Case
Select Dial
Select Strap

  • All taxes & duties included at checkout
  • 30 day returns
  • 2 year international warranty
  • DHL Express 7 day worldwide shipping

AQUAMARINE 45 offers the choice of a matte black,  midnight blue, ice white, or emerald green dial combined with a solid 316L stainless steel watch case with polished silver, polished IP gold or matte IP black finish. Featuring knurled screw-down crown, sapphire crystal with anti-reflective coating and 200m water resistance. Fitted with an extremely accurate Japanese mechanical automatic movement with hacking seconds, 40-hour power reserve and date function.

Hands and indexes have Super-LumiNova luminous coating to maximise visibility in low light and at night. Choose from a wide selection with of premium Italian rubber and genuine leather straps that are fastened by a pin-buckle clasp finished and coloured matched to the case. PANZERA straps feature a quick release mechanism to easily switch out your strap to another style without tools within seconds. All PANZERA watches come with 2 years international warranty.

MOVEMENT

  • Japanese NH35 Automatic
  • 25 Jewels
  • Date Function
  • Hacking Seconds
  • 41 Hour Power Reserve

CASE

  • 45mm Diameter
  • 13.70mm Thickness
  • 316L Stainless Steel
  • Screw Down Case Back
  • Screw Down Crown


STRAP OPTIONS

  • Fast Release
  • Rubber
  • Genuine Leather
  • Lug Width: 24mm
  • Clasp: Pin-Buckle colour matched to case

DIAL

  • Matte Black, Midnight Blue, Ice White or Emerald Green
  • Luminous Primary Hands
  • Luminous Hour Markers

WATER RESISTANCE

  • 200m
  • 20ATM

GLASS

  • Flat Sapphire Crystal
  • Anti-Reflective Coating

Case: 45mm diameter, 13.75mm thickness, 54mm lug to lug

Weight: 103 grams (excluding the strap)

Straps: Fits wrist sizes circumference from 17cm-24cm

SHIPPING

All orders are shipped from our warehouse in Sydney Australia. As soon as your order has been despatched you will receive notification with your tracking number

DELIVERY WITHIN AUSTRALIA: We ship Australia-wide with Australia Post (Express Post) service and the delivery time is usually 3 – 5 business days (excluding public holidays)

DELIVERY OUTSIDE AUSTRALIA: We ship to all countries worldwide using DHL Express which is a fully tracked door to door service. Delivery times are usually within 7 business days (excluding public holidays).

TAXES

As of 7th July 2021, the final price calculated and paid at checkout includes all taxes and duties. There are no additional taxes, duties or other charges payable on delivery. i.e. All deliveries are sent duties and taxes paid.

RETURNS POLICY

You can return any PANZERA product up to 30 days after receiving delivery should it be not suitable. Simply lodge a return request by clicking HERE and our support team will then assist you with your return. Please note you will have to arrange and pay the cost of the postage back to us.

We recommend using a fully tracked service as you are responsible for your package until it reaches us. Once we receive your returned item a refund will be processed for the amount of that item paid to us less any taxes and duties paid outside of Australia as these are non-recoverable. If the returned watch is found not to be in original condition we will refund you this amount less any costs required to refurbish the watch to original condition.

CHARACTER
BUILT FOR ADVENTURE

Inspired by the wild beauty and spirit of the Australian coastline, the PANZERA Aquamarine 45 is a stunning ocean watch that combines craftsmanship and performance. This automatic watch can adapt to any occasion, from a formal meeting to a casual drink, from a thrilling surf to a deep dive. With its eye-catching design and versatile features, the Aquamarine 45 is the perfect companion for your adventures on land and sea.

PERFORMANCE
EXTREME DURABILITY


At the heart of the Aquamarine 45 dive watch is a proven, accurate and robust Japanese NH35 automatic movement. It is encased in a solid 200M water resistant 316L stainless steel case with screw down crown and Sapphire scratch-proof crystal. Its crisp oversized dial and hands with Super LumiNova luminous coating make it easy to read in any conditions. A rugged companion for your next adventure no matter where that might be.

Just ask Lieutenant Mike Vare - a man who loves excitement and the ocean. When he is not flying military aircraft off the deck of a carrier in the US Navy, he can usually be found out catching the big waves off the coast of Southern California, or diving for underwater photography. As a proud PANZERA owner, Mike Vare is a fitting ambassador for the AQUAMARINE collection, which is a perfect match for his exciting ocean focused lifestyle!

ATTENTION TO DETAIL
AUSTRALIAN ENGINEERED

Designed and assembled in Sydney Australia. Every watch is hand-assembled at our Sydney workshop by our professional watchmakers to the highest standards. Over a period of five days, each watch is assembled, tested and certified to the highest levels of accuracy and quality and engraved with its own unique serial number.

INDIVIDUALITY
Classic Style

Big, bold, and contemporary, the Aquamarine 45 dive watch makes a strong statement wherever it is worn. Stealth matt black, high polished stainless steel or gold cases allow you to choose a model to suit your individual style and taste.

FLEXIBILITY
STRAPS

Choose from a wide selection of premium stitched Italian rubber and genuine leather straps in multiple colours and styles. The strap is fastened by a pin-buckle clasp finished and coloured matched to the case. All PANZERA straps feature a quick release mechanism to easily switch out your strap to another style without tools within seconds.

ENDURANCE
OCEAN LIFESTYLE

Inspired by the Australian nautical lifestyle, the Aquamarine 45 commands attention with style and elegance. An impressive fully functional 200m water-resistant timepiece that can be worn in any environment and for any occasion.