<tc>CLASSIC</tc> SAMMLUNG

Quarz-Chronograph
Silver, Blue, Metal (M2A)
Silver, Blue, Black Leather (L1A)
Sliver, Blue, Blue Leather (L2A)
Silver, Blue, Brown Leather (L13A)
Silver, Black, Metal (M2A)
Silver, Black, Black Leather (L1A)
Sliver, Black, Blue Leather (L2A)
Silver, Black, Brown Leather (L13A)
Silver, White, Metal (M2A)
Silver, White, Black Leather (L1A)
Silver, White, Blue Leather (L2A)
Silver, White, Brown Leather (L13A)
Gold, Blue, Metal (M3A)
Gold, Blue, Black Leather (L1A)
Gold, Blue, Blue Leather (L2A)
Gold, Blue, Brown Leather (L13A)
Gold, Black, Metal (M3A)
Gold, Black, Black Leather (L1A)
Gold, Black, Blue Leather (L2A)
Gold, Black, Brown Leather (L13A)
Gold, White, Metal (M3A)
Gold, White, Black Leather (L1A)
Gold, White, Blue Leather (L2A)
Gold, White, Brown Leather (L13A)

CLASSIVO 43C

C43C-01BM2A

Regulärer Preis£660.00 GBP
/
Wählen Sie Fall aus
Wählen Sie Wählen
Wählen Sie „Gurt“.

Die Lieferzeit für dieses Modell beträgt derzeit 21 Tage.

  • Alle Steuern und Abgaben sind an der Kasse enthalten
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • 2 Jahre internationale Garantie
  • DHL Express 7 Tage weltweiter Versand

Das Chronographenmodell AQUAMARINE 45Q verfügt über ein mattschwarzes oder mitternachtsblaues Zifferblatt in einem 316L-Edelstahlgehäuse mit entweder polierter und gebürsteter Oberfläche oder mattem IP-Schwarz-Finish. Mit gerändelter, verschraubter Krone, Saphirglas mit Antireflexbeschichtung und einer Wasserdichtigkeit von 200 m. Das japanische Quarz-Chronographenwerk ist äußerst präzise und verfügt über eine Datumsfunktion, Sekundenstopp und eine Batterielebensdauer von 3 Jahren.

Zeiger und Indexe sind mit Super-LumiNova beschichtet, um die Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen und in der Nacht zu gewährleisten. Ausgestattet mit einem integrierten Schnellverschluss-Armband aus massivem 316L-Edelstahl mit passender gebürsteter und polierter Oberfläche oder einer Auswahl an italienischen Kautschuk- oder Lederbändern. Das Metallarmband ist mit einer Butterfly-Faltschließe mit Druckknopf gesichert, während die Gummi- und Lederbänder mit einer Dornschließe gesichert sind. Für alle Uhren gilt eine internationale Garantie von 2 Jahren.

UHRWERK

  • Quarzchronograph
  • Miyota 6S20
  • Seeping Chronograph Seconds
  • Datumsfunktion
  • Hacking Seconds
  • 3 Jahre Batterielebensdauer

GEHÄUSE

  • 43 mm Durchmesser (ohne Krone)
  • 13,00 mm Dicke
  • Edelstahl 316L Stahl
  • Verschraubte Krone


ARMBANDOPTIONEN

  • Armbänder mit Schraubverschluss
  • Echtes Leder
  • Bandanstoßbreite: 22 mm
  • Verschluss: Dornschließe farblich auf das Gehäuse abgestimmt

ZIFFERBLATT

  • Mattschwarz
  • Reinweiß
  • Mitternachtsblau
  • Leuchtende Primärzeiger
  • Leuchtende Stundenmarkierungen

WASSERFESTIGKEIT

  • 100 m
  • 10ATM

GLAS

  • Saphirglas
  • Antireflexbeschichtung

Gehäuse: 45 mm Durchmesser, 14,25 mm Dicke, 54 mm Bandanstoß zu Bandanstoß

Gewicht: 103 Gramm (ohne Armband)

Riemen: Passend für Handgelenksumfang von 17 cm bis 24 cm

VERSAND

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Sydney, Australien, versendet. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer

LIEFERUNG INNERHALB AUSTRALIEN: Wir versenden in ganz Australien mit dem Service Australia Post (Express Post). Die Lieferzeit beträgt normalerweise 3 – 5 Werktage (außer an Feiertagen)

LIEFERUNG AUßERHALB AUSTRALIENs: Wir versenden in alle Länder weltweit mit DHL Express, einem vollständig nachverfolgbaren Tür-zu-Tür-Service. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 7 Werktage (außer an Feiertagen).

STEUERN

Ab dem 7. Juli 2021 enthält der an der Kasse berechnete und bezahlte Endpreis alle Steuern und Pflichten. Bei der Lieferung fallen keine zusätzlichen Steuern, Zölle oder andere Gebühren an. d. h. alle Lieferungen werden verzollt und ohne Steuern versandt.

RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Sie können jedes PANZERA-Produkt bis zu 30 Tage nach Erhalt der Lieferung zurückgeben, wenn es nicht geeignet ist . Reichen Sie einfach eine Rücksendeanfrage ein, indem Sie auf HIER klicken. Unser Support-Team wird Sie dann bei Ihrer Rücksendung unterstützen. Bitte beachten Sie, dass Sie den Rückversand selbst organisieren und an uns zahlen müssen.

Wir empfehlen die Nutzung eines vollständig nachverfolgten Dienstes, da Sie für Ihr Paket verantwortlich sind, bis es uns erreicht. Sobald wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben, erfolgt eine Rückerstattung des an uns gezahlten Artikelbetrags abzüglich aller außerhalb Australiens gezahlten Steuern und Zölle, da diese nicht erstattungsfähig sind. Wenn sich herausstellt, dass sich die zurückgegebene Uhr nicht im Originalzustand befindet, erstatten wir Ihnen diesen Betrag abzüglich etwaiger Kosten, die für die Wiederherstellung des Originalzustands der Uhr anfallen.

STIL
Raffinierte Raffinesse

Wir stellen Ihnen die zeitlose Eleganz des Classivo 43 Chronographen vor, eine wahre Verkörperung raffinierter Eleganz. Der Zeitmesser verfügt über ein atemberaubendes quadratisches Gehäuse, das einen Vintage-Charme versprüht, der sich mühelos mit modernem Stil verbindet. Die schlanken Linien und präzisen Winkel des mit viel Liebe zum Detail gefertigten Gehäuses sorgen für eine faszinierende Silhouette am Handgelenk. Die Edelstahlkonstruktion sorgt für Langlebigkeit, während die polierte Oberfläche für einen luxuriösen Touch sorgt.

CHARAKTER
ZEITLOSER LUXUS

Ergänzt durch ein solides Metall- oder Echtlederarmband schafft Classivo 43 eine harmonische Balance zwischen Form und Funktion und macht es zu einem vielseitigen Accessoire für jeden Anlass. Lassen Sie sich von diesem ikonischen Zeitmesser verzaubern, der so konzipiert ist, dass er die Zeit überdauert.

AUFMERKSAMKEIT FÜRS DETAIL
AUSTRALISCHE TECHNIK

Wie alle PANZERA-Uhren verfügt auch die Classivo 43 über ein robustes Herz mit einer Wasserdichtigkeit von 100 m, einem stoßfesten Uhrwerk, einem soliden Edelstahlgehäuse und kratzfestem Saphirglas. Diese Luxusuhr ist in der Lage, Sie an Orte zu begleiten, an denen andere zurückhaltendere Dresswatches nicht hingehen würden.

Entworfen und montiert in Sydney, Australien. Jede Uhr wird in unserer Werkstatt in Sydney von unseren professionellen Uhrmachern nach höchsten Standards handgefertigt. Über einen Zeitraum von fünf Tagen wird jede Uhr mit höchster Genauigkeit und Qualität zusammengebaut, getestet, zertifiziert und mit einer eigenen, einzigartigen Seriennummer versehen.

LEISTUNG
EXTREME GENAUIGKEIT

Das in dieser Kollektion verwendete Premium-Quarzwerk gewährleistet ein extrem hohes Maß an Genauigkeit mit weniger als einer Sekunde Abweichung pro Tag. Classivo 43 verfügt über einen Chronographenmechanismus, der sowohl Stil als auch Funktionalität hervorhebt. Die Hilfszifferblätter des Chronographen ermöglichen eine präzise Messung der verstrichenen Zeit bis auf die Zehntelsekunde, während die wunderschön gefertigten Drücker eine nahtlose Kontrolle ermöglichen.

Einzigartig
INDIVIDUELLER STIL

Wählen Sie zwischen luxuriösen Gehäusefarben in poliertem Gold oder Silber und einer Auswahl an Zifferblättern in Mattschwarz, Reinweiß oder Mitternachtsblau. Kombinieren Sie diese mit einem passenden Metall- oder italienischen Lederarmband, um Ihren perfekten individuellen Zeitmesser zusammenzustellen.

FOKUS
MOMENTE, NICHT MINUTEN

Classivo 43 markiert Momente, nicht nur Minuten. Über seine Zeitmessfunktion hinaus wird dieser Zeitmesser zum Geschichtenerzähler, der mit jeder Sekunde das Gefüge unseres Lebens webt. Jeder Zecken seiner Hände steht für wertvolle Erinnerungen und unvergessliche Meilensteine. Ob es die Freude ist, Träume zu verwirklichen, oder die Wärme, mit geliebten Menschen zusammen zu sein, dieser Zeitmesser kann als greifbare Erinnerung an die tiefgreifenden Momente dienen, die uns prägen.

CLASSIC COLLECTION

Classivo 43C

Quartz Chronograph
Silver, Blue, Metal (M2A)
Silver, Blue, Black Leather (L1A)
Sliver, Blue, Blue Leather (L2A)
Silver, Blue, Brown Leather (L13A)
Silver, Black, Metal (M2A)
Silver, Black, Black Leather (L1A)
Sliver, Black, Blue Leather (L2A)
Silver, Black, Brown Leather (L13A)
Silver, White, Metal (M2A)
Silver, White, Black Leather (L1A)
Silver, White, Blue Leather (L2A)
Silver, White, Brown Leather (L13A)
Gold, Blue, Metal (M3A)
Gold, Blue, Black Leather (L1A)
Gold, Blue, Blue Leather (L2A)
Gold, Blue, Brown Leather (L13A)
Gold, Black, Metal (M3A)
Gold, Black, Black Leather (L1A)
Gold, Black, Blue Leather (L2A)
Gold, Black, Brown Leather (L13A)
Gold, White, Metal (M3A)
Gold, White, Black Leather (L1A)
Gold, White, Blue Leather (L2A)
Gold, White, Brown Leather (L13A)

CLASSIVO 43C

C43C-01BM2A

Regular price$902.00 USD
/
Select Case
Select Dial
Select Strap

  • All taxes & duties included at checkout
  • 30 day returns
  • 2 year international warranty
  • DHL Express 7 day worldwide shipping

The CLASSIVO 43C Chronograph model has a matte black, midnight blue, or pure white dial inside a 316L stainless or gold plated squared steel case. Featuring knurled screw-down crown, sapphire crystal with anti-reflective coating and 100m water resistance. The Japanese Miyota 6S20 Quartz Chronograph movement is extremely accurate (less than 1 second per day) and measures down to 1/10th of second. It includes date function, hacking seconds and 3-year battery life.

Hands and indexes are coated with Super-LumiNova for visibility at night. Fitted with a screw released integrated solid link 316L stainless steel strap with matching polished finish or a selection of Italian leather straps. The metal strap is secured with a push button butterfly deployment clasp while the leather straps are secured by a pin buckle. All  watches come with a comprehensive 2 year international warranty.

MOVEMENT

  • Quartz Chronograph
  • Miyota 6S20
  • Sweeping Chronograph Seconds
  • Date Function
  • Hacking Seconds
  • 3 Year Battery Life

CASE

  • 43mm Diameter (excluding crown)
  • 13.00mm Thickness
  • 316L Stainless Steel
  • Screw Down Crown


STRAP OPTIONS

  • Screw Release Straps
  • Genuine Leather
  • Lug Width: 22mm
  • Clasp: Pin Buckle colour matched to case

DIAL

  • Matte Black
  • Pure White
  • Midnight Blue
  • Luminous Primary Hands
  • Luminous Hour Markers

WATER RESISTANCE

  • 100m
  • 10ATM

GLASS

  • Sapphire Crystal
  • Anti-Reflective Coating

Case: 43.00mm diameter, 13.00mm thickness, 50.00mm lug to lug

Weight: 90 grams (excluding the strap)

Straps: Fits wrist sizes circumference from 17cm-24cm

SHIPPING

All orders are shipped from our warehouse in Sydney Australia. As soon as your order has been despatched you will receive notification with your tracking number

DELIVERY WITHIN AUSTRALIA: We ship Australia-wide with Australia Post (Express Post) service and the delivery time is usually 3 – 5 business days (excluding public holidays)

DELIVERY OUTSIDE AUSTRALIA: We ship to all countries worldwide using DHL Express which is a fully tracked door to door service. Delivery times are usually within 7 business days (excluding public holidays).

TAXES

As of 7th July 2021, the final price calculated and paid at checkout includes all taxes and duties. There are no additional taxes, duties or other charges payable on delivery. i.e. All deliveries are sent duties and taxes paid.

RETURNS POLICY

You can return any PANZERA product up to 30 days after receiving delivery should it be not suitable. Simply lodge a return request by clicking HERE and our support team will then assist you with your return. Please note you will have to arrange and pay the cost of the postage back to us.

We recommend using a fully tracked service as you are responsible for your package until it reaches us. Once we receive your returned item a refund will be processed for the amount of that item paid to us less any taxes and duties paid outside of Australia as these are non-recoverable. If the returned watch is found not to be in original condition we will refund you this amount less any costs required to refurbish the watch to original condition.

STYLE
REFINED SOPHISTICATION

Introducing the timeless elegance of the Classivo 43 Chronograph, a true embodiment of refined sophistication. The timepiece features a stunning square case, exuding a vintage charm that effortlessly blends with modern style. Crafted with meticulous attention to detail, the sleek lines and precise angles of the case create a captivating silhouette on the wrist. The stainless-steel construction ensures durability, while the polished finish adds a luxurious touch.

CHARACTER
TIMELESS LUXURY

Complemented by a solid link metal or genuine leather strap, Classivo 43 strikes a harmonious balance between form and function, making it a versatile accessory suitable for any occasion. Embrace the allure of this iconic timepiece, designed to stand the test of time.

ATTENTION TO DETAIL
AUSTRALIAN ENGINEERED

Like all PANZERA watches the Classivo 43 has a rugged heart, with 100M water resistance, shock proof movement, solid stainless steel case and sapphire scratch proof glass. This luxury timepiece is able to go with you places other more timid dress watches would not.

Designed and assembled in Sydney Australia. Every watch is hand-assembled at our Sydney workshop by our professional watchmakers to the highest standards. Over a period of five days, each watch is assembled, tested and certified to the highest levels of accuracy and quality and engraved with its own unique serial number.

PERFORMANCE
EXTREME ACCURACY

The premium quartz movement used in this collection ensures an extremely high level of accuracy with less than one second per day variation. Classivo 43 features a chronograph mechanism that elevates both style and functionality. The chronograph sub-dials provide precise measurement of elapsed time down to 10th of a second, while the beautifully crafted pushers offer seamless control.

Unique
INDIVIDUAL STYLE

Select from luxurious polished Gold or Silver case colours and a choice of matte black, pure white or midnight blue dials. Combine these with a matching metal or Italian leather strap to build your perfect individualised timepiece.

FOCUS
MOMENTS NOT MINUTES

Classivo 43 marks moments, not just minutes. Beyond its timekeeping function, this timepiece becomes a storyteller, weaving the fabric of our lives with each passing second. Each tick of its hands represents cherished memories and unforgettable milestones. Whether it's the joy of achieving dreams or the warmth of being with loved ones, this timepiece can serve as a tangible reminder of the profound moments that shape us.